Gästebuch

»»»In das Gästebuch eintragen«««

Wolfgang Möller schrieb am 24.12.10 um 13:26:57
Frohe Weihnachten 2010 Strümp

Allen " Kleenen Strömpern "
und natürlich allen Strümper Bürgern,

wünsche ich ein friedliches, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in Neue Jahr und alles Gute vor allem aber Gesundheit für 2011.

Dank sagen möchte ich allen denen die mit zahlreichen, helfenden Händen sich so toll über das ganze Jahr für die Gemeinschaft eingesetzt haben.

Im Besonderen aber ein großes Dankeschön und ein noch größeres Kompliment denen, die uns einen unvergesslichen, beindruckenden Weihnachtsmarkt dieses Jahr beschert haben und dafür sorgen, das durch die Stimmung und durch den optischen Eindruck, nicht nur der Weihnachtsmarkt über Gebietsgrenzen bekannt wird sondern Strümp dadurch attraktiver wird.

Lieber Uli Wolter, stellvertretend für alle Deine Mitstreiter, Ich ziehe den Hut vor dieser Leistung.

Freuen wir uns auf das Neue Jahr.

Unsere Homepage wächst und wächst und wächst. Es ist wunderbar was hier bereits entstanden ist. Dafür allen die dazu beigetragen habe, ganz herzlichen Dank.

Hier gilt ein besonderer Dank unserem 2. Vorsitzenden Hubert van Hees der sich als " Schirmherr " verantwortlich einsetzt.

Verbunden mit diesem Dank möchte ich darum bitten, Hubert van Hees, der mit so viel Engagement dabei ist, alle Unterstützung zu kommen zu lassen, damit seine Arbeit erleichtert wird.

Unsere Planungen für den Schmitterhof gedeihen weiter und wir hoffen sehr unserem Ziel, unser Strümper Kunstwerk, bereits bis Ostern einweihen zu können.

Hier denke ich besonders an ein Ehepaar, die mich anläßlich der Einweihung des Schmitterhofes, durch Ihre großzügige Spende zur Realisierung unseres Kunstwerkes, so wunderbar sprachlos gemacht haben. Danke noch einmal dafür.

Es wäre einfach nur schön, wenn weitere Strümper Bürger mit einer Spende dabei wären.

Wir " Kleene Strömper " freuen uns auf das Jahr 2011


stellvertretend für den erweiterten Vorstand

Wolfgang Möller

1. Vorsitzender

Nicole schrieb am 15.12.10 um 21:15:10
Hallo, wirklich schöne Bilder vom Weihnachtsmarkt 2010. Ich finde es nur schade, dass der Städtische als auch der Katholische Kindergarten und deren Chor mit Fotos verewigt sind, nur der 71 e.V. nicht. Vielleicht kann man ja noch was nachreichen. Viele Grüße

Tim schrieb am 15.10.10 um 17:09:59
Hallo,

die Seite ist ja richtig schön geworden!


Name*:
Homepage:
Leer:
E-Mail:
Text*:
* Pflichtext



Der Verein behält sich das Recht vor, gesetzwidrige Texte oder unerwünschte Inhalte ohne Ankündigung zu löschen, bzw. nicht zu veröffentlichen. Daher werden Einträge vor Veröffentlichung geprüft und vom Webverantwortlichen freigegeben. Insbesondere werden Einträge mit folgenden Inhalten nicht veröffentlicht:
- persönliche Angriffe und Beleidigungen
- Werbung
- Wiederholungen des gleichen Inhalts